Finden Sie schnell grundstück privat verkaufen für Ihr Unternehmen: 317 Ergebnisse

Sonotrode

Sonotrode

Sonotrode mit zusätzlichem Zwischenstück zum optimieren des Amplituden-Wirkungsgrads
PE-Schaumzuschnitt als Verdrängungskörper

PE-Schaumzuschnitt als Verdrängungskörper

zur Reduzierung der Flüssigkeitsmengen mehrere Zuschnitte auf Länge verschraubt und Rohr zum Flüssigkeitsausgleich Gewichts- und Volumenreduzierung
Chemisch vernetzte PE Schaumstoff

Chemisch vernetzte PE Schaumstoff

Hergestellt im horizontalen und kontinuierlichem Schäumverfahren Robuste Oberfläche In vielen Dicken und Dichten erhältlich Chemisch vernetzte Schaumstoffe von TROCELLEN zeichnen sich durch gute Wärmeleitfähigkeit, mechanische Wiederstandsfähigkeit, weitläufige chemsiche Besändigkeit und absluter Langlebigkeit aus.
Ankauf von PVC-Wertstoffen

Ankauf von PVC-Wertstoffen

Ankauf von PVC Produktionsausschuss jeglicher Art Der erste Schritt ist die manuelle Vorsortierung per Hand. Danach, wenn nötig, wird maschinell auf der großen SORTEX-Anlage sortiert.
Marktwertermittlung für Immobilien

Marktwertermittlung für Immobilien

Bei der Marktwertermittlung wird Ihre Immobilie besichtigt und es fließen zusätzlich wertrelevante Rechte und Pflichten in die Wertermittlung ein. Bei der Marktwertermittlung wird das Objekt besichtigt und der Marktwert analog der aktuellen gesetzlich vorgeschriebenen Regelungen im Liegenschaftsbewertungsgesetz ermittelt. Sie erhalten mit der Marktwertermittlung Ihrer Immobilie vom allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen eine kompakte und fundierte Basis für Ihre Entscheidungen. Die Marktwertermittlung Immobilien kann vielfältig verwendet und bei Bedarf zu einem vollwertigen Gutachten ergänzt werden!
Schulrucksäcke von Beckmann, Beckmann Classic 22 der Schulrucksack für die Grundschule

Schulrucksäcke von Beckmann, Beckmann Classic 22 der Schulrucksack für die Grundschule

Es gibt einen Grund dafür, dass drei von vier Erstklässlern in Norwegen einen Classic 22 auf ihren Rücken tragen! Der Rucksack ist qualitativ extrem hochwertig, bietet einen erstklassigen Tragekomfort chulrucksäcke von Beckmann ohne Ecken und Kanten Es gibt einen Grund dafür, dass drei von vier Erstklässlern in Norwegen einen Classic 22 auf ihren Rücken tragen! Der Rucksack ist qualitativ extrem hochwertig, bietet einen erstklassigen Tragekomfort und ist sehr nutzerfreundlich. Außerdem sieht der Rucksack cool aus, hat viele Taschen und sogar 19 reflektierende Elemente! Produktdeteils: Material: Recicled PET Gewicht: 940 g Volumen: 22 L Maße: 18 x 24 x 41 cm Die Merkmale des Classic 22 Obere Spanner für die Schultergurte Solide Polsterung im Rücken und an den Schultergurten Brust- und Hüftgurt Stauraum für die Trinkflasche Das Tragesystem überträgt 50% des Gewichtes auf den Hüftkamm Reflektoren an allen Seiten Regenüberzug im Deckel ‌Die innwendige Kompression zieht das Gewicht in Richtung Rücken Anatomisch geformte Rückenleiste Stauraum für die Brotdose Atmungsaktiv im Rückenbereich Blinklicht Geldbeutel
Leistungen im Bereich der Hausverwaltung

Leistungen im Bereich der Hausverwaltung

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um Haus-, Wohnungs- und Grundeigentum. Wir finden passende Mieter und führen den Abschluss und die Kündigung von Miet- und Pachtverträgen durch. Als Ansprechpartner sind wir für Mieter und Eigentümer da. Wir nehmen Beschwerden entgegen und schlichten Streitigkeiten. Auf Wunsch erledigen wir sämtlichen Schriftverkehr mit Behörden, Versicherungsgesellschaften, Mietern und Eigentümern. Auch die Buchhaltung (Anlagen- und Finanzbuchhaltung) sowie die Verwaltung von Mietkautionen übernehmen wir. Gerne erstellen wir monatliche, quartalsweise oder jährliche Abrechnungen sowie Wirtschaftspläne. Des Weiteren kümmern wir uns um Neben- und Betriebskostenabrechnungen. Für pünktliche Bezahlungen sorgen wir: Wir übernehmen das Kautions- und Mietinkasso und setzen alle Ansprüche, die dem Auftraggeber aus dem Mietverhältnis zustehen, durch. Hierbei kümmern wir uns auch um Mahn- und Klagewesen sowie eventuelle Hinzuziehung von Rechtsanwälten. Die Möglichkeit zur Mieterhöhung prüfen wir und setzen diese gegebenenfalls auch durch. Bei Bedarf organisieren wir für Sie den Reinigungs- und Hausmeisterservice. Des Weiteren verbessern wir Dienstleistungs- und Wartungsverträge. Wir koordinieren die Pflege von Grünanlagen und organisieren den Winterdienst. Reparaturen und Instandsetzungen vergeben und überwachen wir. Den baulichen Zustand überwachen wir mit Objektkontrollen. Außerdem führen wir Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen durch. Wir bieten Vermietung und Hausverwaltung an.
Terziblitz Bauschlussreinigungsarbeiten: Ihr Partner für den perfekten Abschluss

Terziblitz Bauschlussreinigungsarbeiten: Ihr Partner für den perfekten Abschluss

Willkommen bei Terziblitz Gebäudereinigung Inh. Halim Terzi, Ihrem zuverlässigen Partner für gründliche Bauschlussreinigungsarbeiten. Mit unserer Fachkompetenz und einem engagierten Team sorgen wir für einen reibungslosen Übergang von der Bauphase zur Nutzung Ihrer Räumlichkeiten. Warum Terziblitz für Ihre Bauschlussreinigungsarbeiten? Erfahrung im Baubereich: Unsere Erfahrung im Baubereich ermöglicht es uns, die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen von Bauschlussreinigungsarbeiten effektiv zu bewältigen. Gründliche Reinigungsmethoden: Wir setzen auf gründliche Reinigungsmethoden, um Baustaub, Schmutz und Rückstände zuverlässig zu entfernen und eine schnelle Bezugsfertigkeit zu gewährleisten. Termintreue und Effizienz: Bei Bauschlussreinigungsarbeiten ist Termintreue entscheidend. Wir arbeiten effizient, um den Zeitplan einzuhalten und einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Unsere Bauschlussreinigungsarbeiten im Überblick: Entfernung von Baustaub: Gründliche Reinigung, um Baustaub von Oberflächen, Böden und anderen Bereichen zu entfernen. Reinigung von Fenstern und Glasflächen: Streifenfreie Reinigung für klare Sicht und ästhetischen Glanz. Bodenreinigung: Intensive Reinigung von Böden, um eine saubere Basis für die Nutzung zu schaffen. Entsorgung von Bauresten: Zuverlässige Entsorgung von Bauresten und Abfallmaterialien. Sanitärreinigung: Hygienische Reinigung von Sanitäranlagen für einen einwandfreien Zustand. Terziblitz Bauschlussreinigungsarbeiten – Für einen perfekten Start in neuen Räumlichkeiten Vertrauen Sie Terziblitz Gebäudereinigung für Bauschlussreinigungsarbeiten, die den perfekten Abschluss Ihrer Bauprojekte garantieren. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und überzeugen Sie sich von unserem Qualitätsanspruch und unserer Effizienz. Wir stehen für Bauschlussreinigungsarbeiten, die einen reibungslosen Übergang zur Nutzung ermöglichen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unsere Serviceleistungen rund um Ihre Immobilie Hausverwaltung Professioneller Immocheck Baubetreuung und Bauberatung Hausverwaltung Immocheck Baubetreuung NACHHALTIG PERSÖNLICH Immobilien sind unsere Leidenschaft. Gerade deshalb legen wir großen Wert auf die Pflege Ihrer Gebäude und Außenanlagen und deren Instandhaltung. Dabei greifen wir auf ein Netzwerk ausgesuchter und zuverlässiger Handwerker zurück. Wir übernehmen die klassischen Aufgaben der Wohnungseigentums- und Miethausverwaltung Maßnahmen für ordnungsgemäße Instandhaltung und Instandsetzung des gemeinschaftlichen Eigentums Verwaltung der gemeinschaftlichen Gelder Entgegennahme von Willenserklärungen und Zustellungen Vertragsabschlüsse mit Öl- oder Gaslieferanten, Handwerkern, Technikern und Reinigungsfirmen Übernahme der Jahresabrechnung aller Hausgelder Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Durchführung der Beschlüsse der Wohnungseigentümer Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihre Liegenschaft.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten für Sie Miethäuser und Wohneigentumsanlagen in Rostock und Umgebung – zuverlässig und kompetent. Unser junges und modernes Unternehmen wurde im Februar 1997 gegründet. Zur Zeit gewährleisten sieben qualifizierte Sachbearbeiter die Zufriedenheit unserer Auftraggeber in den verschiedensten Verwaltungsbereichen. Unser aktueller Verwaltungsbestand umfasst 3.400 Einheiten in mehr als 180 Liegenschaften, vorwiegend im Stadtbereich Rostock und Warnemünde, aber auch in Ribnitz-Damgarten, Stralsund und Neubrandenburg sowie in der Region Fischland-Darß-Zingst. Mit mehr als 65 Prozent hat dabei die Wohnungseigentumsverwaltung den größten Stellenwert. Im Firmenverbund mit der DR TASLER & PARTNER Immobilien-Projekt GmbH können wir eine Vielzahl von Dienstleistungen bereitstellen. Dabei umfassen unsere Aufgabenbereiche die Projektentwicklung von Verkaufs- und Vermietungsaufgaben, die Erstellung von Vermarktungskonzepten und Gutachten zum Verkehrswert Ihrer Immobilie sowie die neutrale Ankaufsberatung. Das Beste für Ihre Immobilie – eine gute Hausverwaltung!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
IMMOBILIENVERWALTUNG

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie benötigen Unterstützung? Fragen Sie uns an. Kaufmännische Verwaltung Technische Verwaltung Allgemeine Verwaltung Kaufmännische Verwaltung Kaufmännische Verwaltung Wenn man versteht, dass Immobilien die längste Lebensdauer aller Produkte haben und weiß, dass nur 25% der Kosten in der Fertigstellungsphase, aber 75% in der Zeit nach Nutzungsbeginn entstehen, wird deutlich, dass eine kaufmännische Immobilienverwaltung entschiedenen Anteil am Gesamtrenditeziel hat. Fundierte Kentnisse und relevante Erfahrung in der Immobilienverwaltung sind daher entscheidend für Werterhaltung und Renditesicherung. Die Hubert Gruppe ist Fachmann, der neben seinem Fachwissen auch über die soziale Kompetenz und das Verhandlungsgeschick im Umgang mit Betreibern, Nutzern, Mietern und Handwerkern verfügt. Kaufmännische Immobilienverwaltung Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Mieterwechsel Regelmässige Begehung der Objekte und vorausschauende Werterhaltung Kostenverteilung an Nutzer, Betreiber, Mieter Aufnahme und Erledigung von Schadenfällen Mietinkasso Überwachung des Mieteingangs/Führung von Mietkautionen Einrichtung eines Haus- und Verwalterkontos Jahresabrechnung Eigentümerversammlung Hausordnung Wirtschaftsplan Einkauf der Heizenergie Rechnungskontrolle und Rechnungsausgleich Buchführung Betreuung der Mietverhältnisse Technische Verwaltung Technische Verwaltung Was einfach klingt ist oft detailreich und diversifiziert. Die technische Verwaltung von Objekten ist ein solches Beispiel. Mit Umsicht und dem Blick für das Unbestimmte muss moderne technische Verwaltung die Tagesaufgaben erledigen: Hauswart Vertragsmanagement Betriebsinstallationen Überwachung der Heizungsanlagen, Aufzüge, Waschküchen, Klimatisierung Aufnahme und Erledigung von Schadenfällen Hausmeisterservice / Hausreinigung Reparaturservice / Renovierungsarbeiten Schädlingsbekämpfung Winterdienst / Saisonleistungen Allgemeine Verwaltung Allgemeine Verwaltung In Immobilien sind signifikante Vermögenswerte gebunden. Diese Werte bedürfen der aufmerksamen Beobachtung und Pflege. Mit der Hubert Gruppe haben Sie die allumfassende, ganzheitliche Betreuung durch ein externes Dienstleistungsunternehmen optimal organisert. Die allgemeine Verwaltung einer Immobilie wird von uns unter dem Aspekt maximaler Kosteneffizienz in der Bewirtschaftung ausgerichtet. Mieter, Nutzer und Eigentümer sollen durch angemessene Transparenz und verursachergerechte Kostenverteilung unter Ausnutzung von Sparpotenzialen Zufriedenheit erfahren können. Missmanagement in der Verwaltungsarbeit kann zu empfindlichen finanziellen Schäden führen. Um das auszuschließen gewährleisten wir eine sorgfältige Betreuung und kontinuierliche Überwachung der verwalteten Immobilie. Wir haben verstanden, dass viele Aspekte eine langfristige Rentabilität sichern und legen deshalb Wert auf die solide Instandhaltung, eine konsequente Objektentwicklung, deutliches Kostenmanagement, aktive Mietgestaltung, die optimale Wohnungsbelegung und auch auf die Wahrung des Hausfriedens. Fragen Sie uns an.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hellmers-direkt Immobilien GmbH ist ein Maklerprofil und Verwaltungsspezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Aufgrund unserer Größe, des qualifizierten Personals und der langjährigen Erfahrung sind wir der ideale Partner in Sachen Hausverwaltung. Seit 1963 betreuen wir mittlerweile 26 Wohnanlagen mit 412 Einheiten im Rahmen der WEG-Verwaltung. Wir kümmern uns um die verlässliche Verwaltung des Gemeinschaftseigentums, sowie die Abwicklung und Durchführung für notwendige Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten, wie beispielsweise kostspieligen Reparaturen am Dach oder des kompletten Anstriches der Fassade. Des Weiteren sorgen wir für die Aufstellung eines ordentlichen Wirtschaftsplanes, die Erstellung der entsprechenden Jahresabschlussrechnungen sowie die Verwaltung des Gemeinschaftsvermögens. Zudem übernehmen wir für die Gemeinschaften die Einberufung und Durchführung der Eigentümerversammlung mit der entsprechenden Umsetzung von Beschlüssen. Unser betriebsinterner Regiebetrieb ist in Notfällen sofort vor Ort und kann, durch Kenntnisse in allen technischen Bereichen, die Belange der Eigentümer lösen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Als gelernte und etablierte Profiverwalter sind wir Ansprechpartner in allen Fragen und Angelegenheiten, die Ihr Eigentum betreffen. Wir sind die Verhandlungspartner für Energieversorger, Versicherungen, Banken, Wartungsfirmen, Handwerker, Architekten usw. Sämtliche Verhandlungen mit den Mietern und Mietinteressenten kommen hinzu. Alle Abschlüsse von Mietverträgen, Vereinbarungen, Mietanpassung, das Einziehen von Mieten, Heiz- und Nebenkosten (selbstverständlich auch die Abrechnungen) gehören zu unseren Hauptaufgaben. Feststellungen des Reparaturaufwandes und das Veranlassen von Reparaturen, sowie deren Überwachung sind weitere Schwerpunkte, mit denen wir die Eigentümer entlasten. Grundlage unserer Tätigkeit sind die mit Ihnen abgestimmten Verwaltungs- und "Entwicklungsvorgaben" Ihrer Immobilie. Lange bevor Immobilien-Verwalter von "Facility Management" redeten, haben wir nach diesen Grundsätzen gehandelt. Ihre persönlichen Fragen hierzu beantworten wir Ihnen gerne. Für neue Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen und gesprächsbereit.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Gegenseitiges Vertrauen ist stets die Basis für eine gute und beständige Zusammenarbeit. Dieses Wissen kombiniert mit einer jahrelangen Erfahrung macht die EPI Elbert + Poll Hausverwaltungen OHG zum perfekten Partner in Sachen Hausverwaltung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Hausverwalter gesucht WEG-Verwaltung Reine Gewerbeimmobilien Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktuelle Neuigkeiten Jetzt informieren Hausverwaltung gesucht? Sie suchen den „passenden Verwalter“ für Ihre Immobilie(n)? Welcher Hausverwalter ist der richtige für Sie? Was sollte dieser können und bieten? Was sollten Sie über „Ihren Verwalter“ wissen? Fragen, die Sie nicht immer sofort und eindeutig beantworten können. Mit unserem „Einkaufsführer Hausverwaltung“ erhalten Sie einige Hinweise und Tipps, wie Sie für sich und Ihre Immobilie(n) den richtigen Verwalter suchen und finden … vielleicht ja uns. Wir würden uns jedenfalls freuen, für Sie die verantwortungsvolle Tätigkeit des Hausverwalters übernehmen zu dürfen. EINKAUFSFÜHRER ANSEHEN (PDF)
Immobilienverwaltung / Bewirtschaftung

Immobilienverwaltung / Bewirtschaftung

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Unser Fachwissen unterstützt Sie dabei, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erzielen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - Technische und administrative Verwaltung - Liegenschaftsbuchhaltung inklusive Jahresabschluss - Heiz- und Betriebskostenabrechnungen - Mietzins- und Rentabilitätsberechnungen sowie Mietzinsanpassungen - Klärung aller mietrechtlichen Belange Zudem bieten wir professionelle Verwaltung von Stockwerkeigentum an. Unsere erfahrenen Fachkräfte kümmern sich um den kaufmännischen und technischen Teil und betreuen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften sorgfältig. Des Weiteren bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen im Bereich Immobilien-Treuhand an: - Immobilienschätzung - Immobilienverkauf - Immobilienverwaltung - Verkauf von Anlageobjekten Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Professionelle Immobilienvermittlung für Ihr Objekt

Professionelle Immobilienvermittlung für Ihr Objekt

Radevormwald ist aufgrund seiner guten Lage und der vielen ansässigen Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor und aus dem produzierenden Gewerbe ein beliebter Wohnort. Das kleine Städtchen bietet eine hohe Lebensqualität und zugleich eine hervorragende Infrastruktur. Sie dürften also keine Probleme haben Ihr Haus oder Ihre Wohnung in Radevormwald zu vermieten. Sie können diese Aufgabe jedoch auch vertrauensvoll in unsere Hände legen. Wir helfen Ihnen bei der Unterstützung, nehmen Ihnen die Suche nach Mietern ab und kümmern uns auch um alle rechtlichen Fragen. Dazu gehört nicht nur das Aufsetzen des Mietvertrags, sondern auch die Klärung aller Probleme zwischen Mieter und Vermieter. Für Ihre Sicherheit Bei einem unserer Partner können Sie eine sogenannte Mietausfallversicherung abschließen. Sollte es passieren, dass ein Mieter plötzlich auszieht und es kann nicht sofort ein neuer gefunden werden, zahlt die Versicherung die Miete weiter. Im ersten halben Jahr übernehmen wir die Kosten für die Mietausfallversicherung. Wenn Sie sich für unsere Vermietungsflatrate entscheiden, dann vermieten wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus immer wieder aufs Neue, ohne dafür extra Gebühren einzufordern. Überprüfung des Mieters Wenn Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus vermieten möchten, sind Sie natürlich auf der Suche nach einem solventen Mieter. Wir überprüfen die Einkommensverhältnisse des Kandidaten und führen außerdem einen Bonitätscheck durch, sodass Sie sicher gehen können, dass jeder neue Mieter grundsätzlich in der Lage ist für die Miete aufzukommen. Unsere Pakete im Überblick Wir bieten drei verschiedene Pakete für Vermieter an. Wenn Sie Ihre Wohnung vermieten möchten, können Sie sich beispielsweise für unser Basis-Paket entscheiden. Bei diesem Angebot vermieten wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus einmalig. Wir führen eine Bestandsaufnahme und eine Mietpreisanalyse durch und erstellen ein Top Exposé, sodass schnell die passenden Mieter gefunden werden können. Wenn Sie langfristig mit uns zusammenarbeiten möchten, sind hingegen unser Premium-Paket mit einer Laufzeit von 12 Monaten oder unser Komfort-Paket mit einer Laufzeit von 24 Monaten die bessere Wahl für Sie. Beim Basis-Paket zahlen Sie eine Provision. Bei den beiden anderen Varianten entrichten Sie hingegen eine monatliche Service-Gebühr.
Immobilienkäufer

Immobilienkäufer

Einen Schritt voraus - Vorgemerkte Kunden erhalten die neuen Immobilienangebot von Kersten Immobilien vor allen anderen Kommen Sie als Immobilienkäufer in den Genuss dieser LEISTUNGEN: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihr neues Eigenheim - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - bei Beauftragung ist dies auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Kaufphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt). Finanzierungs-Check mit Feststellung des Finanzierungsbudgets. Wissen Sie in welchem Budget sich der Kaufpeis Ihrer Traumimmobilie bewegen darf? Denken Sie auch an die Kaufnebenkosten. Finanzierungsvermittlung mit attraktiven Konditionen, Finanzierungsmodellen und individueller Beratung. Ist selbstverständlich auch möglich, wenn die Immobilie nicht aus meinem Immobilienbestand stammt.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Abschluss und Überprüfung der laufenden Wartungsverträge Vertragsmanagement, Schriftverkehr mit Mietern und Behörden Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen als Mietvertragsvorschlag für Eigentümer Übergabe/Abnahme der Wohnungen; Erstellung eines Übergabe-/Abnahmeprotokolls Einziehung der Kaution vor bzw. bei Übergabe der Einheiten Kontrolle der Mieteingänge einschließlich Mahnwesen und Forderungsmanagement jährliche Abrechnung der Betriebskosten Ausweis der haushaltsnahen Handwerker- und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geltenden gesetzlichen Vorschriften (§ 35a EStG) jährliche Erstellung einer Grundstücksabrechnung Beratung/Durchführung von Miet-/Pacht- und Betriebskostenerhöhungen Ansprechpartner für den Mieter bezüglich aller Probleme rund um den Mietgegenstand, Bearbeitung von Mängelanzeigen Regelmäßige Objektbegehungen
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Der Aufgabenbereich der Miethausverwaltung umfasst insbesondere: - Vertretung des Eigentümers - Einrichtung und Führung eines separaten Hausverwaltungskontos für den gesamten Zahlungsverkehr - Überwachung der Mietzahlungen und Betriebskosten - Jährliche Abrechnung der vertraglich vereinbarten Betriebskosten (Nebenkosten) mit den Mietern - Mahnen von säumigen Zahlern - Zahlung der Gebühren und Abgaben für das Grundstück vom Hausverwaltungskonto (z.B. Grundsteuer, Müllabfuhr-, Straßenreinigungs-, Abwasser- und Schornsteinfegergebühren) - Zahlung der Energiekosten (Strom, Gas, Wasser) und der Versicherungsprämien (Feuer, Leitungswasser, Sturm, Haftpflicht) vom Hausverwaltungskonto - Mietersuche mit Bonitätsprüfung (Mietercheck) von Mietinteressenten vor Abschluss des Mietvertrages, Erstellung und Abschluss der Mietverträge bei Neuvermietung, Anlage von Mietkautionen auf einem jeweils separaten Kautionssparbuch - Prüfung und Bearbeitung rechtlicher Fragen, die sich aus Miet-, Pacht-, Versicherungs- und Werkverträgen in bezug auf die Immobilie ergeben - Überprüfung des baulichen Zustands der verwalteten Immobilie durch unseren Bautechniker, Erarbeitung von Modernisierungsvorschlägen, Einholung von Vergleichsangeboten - Selbständige Vergabe von Reparaturarbeiten bis zu einem mit dem Eigentümer vereinbarten Betrag, Beauftragung und Überwachung von Handwerkern bei Instandsetzungsarbeiten, Prüfung und Abrechnung der beauftragten Leistung - In Notfällen unmittelbare Beauftragung eines Handwerkers zur Schadensabwendung - Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabengegenüberstellung jeweils zum Ablauf eines Wirtschaftsjahres (V+V-Aufstellung für die Steuererklärung des Eigentümers) - Bei Mieterwechsel Abnahme der Wohnung bzw. Gewerbeeinheit und Übergabe an den neuen Mieter, Aufforderung mit Fristsetzung zur Erledigung von Schönheitsreparaturen und Beseitigung von Schäden
Für Kapitalanleger und Hausverwaltungen

Für Kapitalanleger und Hausverwaltungen

Wir befliegen Mehrparteienhäuser und Gewerbeobjekte, um Übersichtsbilder der Fassaden, Dächer und Grundstückspflegezustände für Eigentümer, Investoren und Hausverwaltungen zu liefern. Wir erstellen auch die benötigten Dokumentationen. Tipp: Für Kapitalanleger sind wir nicht nur im Ankaufsprozess, sondern auch während der Haltezeit im Einsatz. Im Auftrag von Hausverwaltungen nehmen wir Besichtigungstermine wahr und führen Kunden u.a. mithilfe von Luftbildaufnahmen zu den Objekten.
Immobilienverwaltung mit Vertrauen

Immobilienverwaltung mit Vertrauen

Wir bieten Ihnen eine professionelle Verwaltung Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft, Mietshäuser oder Gewerbeflächen. Unser kompetentes und engagiertes Team unterstützt Sie dabei. Zusätzlich übernehmen wir gerne die Vermietung oder den Verkauf Ihrer Immobilien. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Immobilienbewertung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Hausverwaltung Kriftel

Hausverwaltung Kriftel

Auch die Stadt Kriftel im südhessischen Main-Taunus-Kreis zwischen Frankfurt am Main und der Wiesbaden zählt zu den Tätigkeitsgebieten der Hausverwaltung Zahner im Rhein-Main-Gebiet.
Hausverwaltung Ingelheim/Mainz

Hausverwaltung Ingelheim/Mainz

WEG Verwaltung Mietverwaltung Zu Vermieten 2 Zimmerwohnung in Ingelheim Doppelhaushälfte Mainz-Ebersheim
Hausverwaltung und Verwaltung von Wohneigentum mit gewobe

Hausverwaltung und Verwaltung von Wohneigentum mit gewobe

Professionelle Dienstleistungen und durchdachte Lösungen rund um die Verwaltung von Wohneigentum und Hausverwaltung – das ist unser Kerngeschäft, das wir seit über zwanzig Jahren leidenschaftlich und engagiert betreiben. Wir sind vom ersten Tag an für unsere Kunden da und kümmern uns um ihre Immobilien so, als wären es unsere eigenen. Individuell und professionell. Rechtssicher und rentabel. Transparent und flexibel. Wir helfen bei der Immobiliensuche Unsere aktuellen Immobilienangebote Sie sind auf der Suche nach einem repräsentativen Miet- oder Kaufobjekt? Finden Sie mit uns die passende Immobilie. gewobe-Ratgeber rund ums Sparen So sparen wir gemeinsam Energie Als Tochterunternehmen von degewo teilen wir gemeinsam unsere Informationen rund ums Energie sparen. Wir stellen unser Know-how in Ihren Dienst Verwaltung von Wohneigentum Wir verwalten Wohneigentum rechtsicher und transparent – entsprechend dem Wohneigentümergesetz. Wir erledigen gerne Ihre Hausaufgaben Rundum-sorglos-Hausverwaltung Ob Privatanleger, Unternehmer oder Immobilienfonds: Wir kümmern uns engagiert und kompetent um Ihre Belange.
Immobilien-Verwaltung nach Maß.

Immobilien-Verwaltung nach Maß.

Verwaltung von Wohnungseigentum / Grundleistungen gem. §§ 20 - 28 WEG zzgl. Sonderleistungen sowie Teilungserklärung und Gemeinschaftsordnung. Sondereigentumsverwaltung. Verwaltung von Miethäusern (frei finanziert / öffentlich gefördert) sowie Gewerbeobjekten.
Mietverwaltung & Hausverwaltung

Mietverwaltung & Hausverwaltung

Zuverlässige Abwicklungen von Mieterwechsel, Kostenabrechnungen und mehr. Alle Aufgaben einer Haus- und Mietverwaltung übernehmen wir für Vermietungsimmobilien im Raum Dresden, Radebeul und Coswig. Wir beraten Sie gern zu Ihren Immobilien im Raum Dresden, Chemnitz, Leipzig und Berlin. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk.
Immobilienverwaltung für Sie

Immobilienverwaltung für Sie

Bei der Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohnungen und Gebäuden ist die kompetenter Ansprechpartner. Mehr als 450 Wohnungen verwaltet die -Verwalter in Coswig sehr erfolgreich für Sie. Dabei übernimmt die die Verwaltung Ihrer gemeinschaftlichen Wohnanlage mit Eigentumswohnungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz.